Marketing ·Offline Marketing ·Showcase

Restaurant Print Werbekampagnen


von nagfactor

Wer denkt, dass Print Werbekampagnen nur großen Unternehmen vorbehalten sei, der irrt. Wem eine Restaurant Neueröffnung bevorsteht oder der Bedarf entsteht, das Image des Restaurants werblich zu fördern, dem darf eine kleine, mittlere oder große Print Kampagne empfohlen werden.  Eine attraktive Werbekampagne, ob groß oder klein, ist ein wirkungsvolles Instrument, um für ihr Restaurant die nötige Aufmerksamkeit zu erhöhen und bei bestehenden oder zukünftigen Gäste in aller Munde zu sein. Doch eins ist wichtig: die Idee! Hier sind ein paar gelungene Beispiele.

—-
Anzeige
—-

Einfach schön gelundene Restaurant Anzeigen

von nagfactor

von nagfactor

von AdOfDaMonth

von AdOfDaMonth

von AdOfDaMonth

von caroline tran

von caroline tran

von fabio couto

von Meghna G.

von Meghna G.


Andere Werbeformen

von ooyes

Kann ich das auch?

Sicherlich kommt doch der Eindruck, dass bei einigen dieser Beispiele viel Geld ausgegeben wurde. Klar, es ist sicherlich keine Kampagne möglich, ohne sich vorher zu überlegen, welche Idee umgesetzt werden soll, über welchen Zeitraum die Werbekampagne laufen soll, welches Format gewählt wird (Magazin Anzeige 1/6, 1/4, 1/2 oder ganze 1/1 Seite , 18/1 Billboards, etc…) oder wie die Produktion ablaufen soll; man kann so locker um die 100.000 EUR loswerden. Die Idee ist jedoch in jedem Fall entscheidend für Aufwand und Kosten und für die Durchführung einer Kampagne.

Es nützt nichts, wenn sie sehr viel Geld für eine aufwändige und hochwertig produzierte Kampagne ausgeben und die Idee oder die Werbung passt überhaupt nicht zu ihrem Restaurant!

Und genau hier ist die Besonderheit; erst wenn die Idee simpel ist, dann wird sie auch jeder Gast verstehen und ihrem Aufruf folgen! Und, die einfachste Idee wird höchstwahrscheinlich auch eine der kostengünstigsten sein.

—-
Anzeige
—-

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

We do not like spam! / Wir mögen kein Spam! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.