Linknotiert ·Trends

Linknotiert: Facebook Deals, yelp, MobileHunger

Facebook Deals in Deutschland gestartet, yelp etabliert sich bei den Bewertungsportalen und MobileHunger verwandelt Speisekarte in iPhone/ iPad Website

Facebook Deals in Deutschland gestartet

Nach Diensten wie Groupon (citydeal), foursquare etabliert nun auch Facebook dem Trend der lokalen Angeboten in Deutschland – diese Funktion gibt es schon seit 1 Jahr in den USA. Hiermit steigt Facebook, das größte Onlinenetzwerk weltweit, in diesen heißumkämpften Markt ein. Im Moment befindet sich diese Funktion aber noch in einer Testphase bei ausgewählten Anbietern (u. a. Vapiano). In Kürze wird es jedem Unternehmen möglich sein, auf Facebook Places ein „Deal“ hinzufügen zu können.
http://eu.techcrunch.com/2011/01/31/live-facebook-press-conference-places-deals-announced/

yelp etabliert sich bei den Bewertungsplatformen

Der Konkurrent aus den USA mit ca. 41 Mio. Besuchern/ Monat (http://www.yelp.de/about) scheint mit seinem Markteintritt in Europa besonders in Deutschland Erfolg zu haben.
http://www.yelp.de/

MobileHunger verwandelt Speisekarte in iPhone/iPad Website

In unter 30 Minuten lässt sich, laut Anbieter, die eigene Speisekarte aufs iPhone oder iPad bringen. Wie es funktioniert können Sie hier sehen.
http://www.mobilehunger.com

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

We do not like spam! / Wir mögen kein Spam! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.