Allgemein

Showcase von schönen Restaurants

Oft wurden von mir gefundene, schöne Restaurantwebseiten in einzelne Artikeln erwähnt. Ich denke, dass es an der Zeit ist, diesen Fundstücken eine eigene Rubrik zu spendieren – ich habe den Bereich Showcases eröffnet und in Zukunft sollen hier alle schöne Restaurantwebseiten aus aller Welt Platz finden. Nicht nur das – ich habe dem Bereich weitere Funktionen spendiert; es gibt zu jeder Webseite ein Voting und ich erlaube auch die gefundenen Exemplare zu kommentieren. Weiterhin hoffe ich aber auch auf reges Interesse – wenn ihr weitere tolle Fundstücke habt, dann her damit und schlagt es hier vor. Ab sofort gibt es das Showcase von schönen Restaurantwebseiten hier. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

We do not like spam! / Wir mögen kein Spam! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.