Einfach eine zu lange Pause
Blogger unter Beschuss mit Unterlassungsklage wegen technischem Fehler.
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Im dritten Teil der Reihe 10 Grundregeln für eine erfolgreiche Restaurant Webseite geht es um die Grundregel #3 – qualitativ hochwertige Fotos oder Abbildungen Ihres Restaurants. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte, also geht es eindeutig um die visuelle Präsentation und natürlich um den ersten Eindruck.
Im zweiten Teil der Reihe 10 Grundregeln für eine erfolgreiche Restaurant Webseite geht es um die Grundregel #2 – leicht zugängliche und aktuelle Information einer Webseite
Einfache und klare Struktur einer Webseite ist die Grundlage für ein erfolgreiches Online-Marketing
Läßt man die üblichen Marketinginstrumente außer Acht, gibt es immer noch das Restaurant als Instrument, welches für sich auch marketing-aktiv sein kann
Restaurant Raumdesign. Angenehmes Raumangebot, gut aufgeteilte Tische, schöne Möbel und die passende Tischdekoration schaffen beim Gast ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit
Auf meiner Suche nach weiteren schönen Restaurant Webseiten bin ich auf interessante Designs gestoßen
Ein neuer und vor allem etwas ungewöhnlicher Ansatz, um als Restaurant in einem stetigen Dialog mit seinen Gästen zu sein, bietet der Dienst Twitter.
In Deutschland haben sich verschiedene Unternehmen darauf spezialisiert, die Online Reservierung in einem Restaurant für Gäste möglich zu machen
Diese Webseiten bestechen durch ihr Design, ihre Form, ihre übersichtliche Information und ihre einfach zu navigierende Oberfläche
Eine attraktive Werbekampagne, ob groß oder klein, ist ein wirkungsvolles Instrument, um für ihr Restaurant die nötige Aufmerksamkeit zu erhöhen und bei bestehenden oder zukünftigen Gäste in aller Munde zu sein
Es gibt Grundregeln, die man beachten kann, damit man die Möglichkeiten einer erfolgreichen Vermarktung eines Restaurants im Internet genutzt werden können.
Wenn Sie es noch nicht wussten, die Speisekarte ist der 3. Eindruck, den der Gast über Ihr Restaurant gewinnt.
Es stellt sich die Frage, wie deutsche Restaurantbetreiber ihrer Ansicht nach mit Reservierung umgehen? Segen oder doch Aufwand?
In den letzten 2 bis 3 Jahre haben sich im Zuge des Web 2.0 viele neue Mit-mach-Internetseiten mit Bewertungssystem etabliert. Wie geht man als Restaurantbetreiber mit Bewertungsportalen wie Qype, restaurant-kritik und co. um?